Alle Termine für das "General Management Program" im Überblick

22.-24. September 2019 (Campus Düsseldorf, Deutschland)
STRATEGY IN ACTION - Langfristig gestalten, kurzfristig agieren

14.-16 Oktober 2019 (Campus Düsseldorf, Deutschland)
DIGITAL DISRUPTION & DESIGN THINKING - Digitale Trends erkennen und Zukunft gestalten

11.-13. November 2019 (Campus Düsseldorf, Deutschland)
FROM IDEA TO IMPACT - Unternehmerisch handeln und neue Geschäftsmodelle entwickeln

12.-14. Dezember 2019 (Campus Düsseldorf, Deutschland)
LEADERSHIP - Führung verstehen und übernehmen

10.-12. Februar 2020 (Campus Düsseldorf, Deutschland)
FINANCIAL VALUATION & BUSINESS MODEL FUNDING - Geschäftsideen finanzieren und erfolgreich umsetzen

16.-18. März 2020 (Campus Düsseldorf, Deutschland)
SALES - FROM CONTACT TO CONTRACT - Projekte akquirieren und Kunden entwickeln

15.-17. April 2020 (Shanghai, China)
INTERNATIONALIZATION IN A DIGITAL WORLD - Horizont erweitern und neue Märkte erschließen

25.-27. Mai 2020 (GSIC Madrid, Spanien)
SPORTS MARKETING - Marken erfolgreich positionieren und monetarisieren

29. Juni-01. Juli 2020 (Campus Düsseldorf, Deutschland)
CONSULTING FIELD STUDY - Strategieberatung erleben und führende Methoden anwenden

 

zurück             Zur Übersicht              Jetzt Bewerben!